Die Stufen des Lebens

Ich mag die „Stufen des Lebens“

… weil der Kurs so lebendig ist

…weil mich das Bodenbild sehr anspricht

…weil wir neue Lieder singen

…weil die Gemeinschaft und der Austausch miteinander gut tun

Zu unserem Glaubenskurs „Stufen des Lebens“ haben wir stets gute Rückmeldungen bekommen und manch einer vermisst ihn vielleicht in diesem Jahr. Doch keine Sorge. Wir bleiben dabei und in diesem Jahr bieten wir die „Stufen“ in abgewandelter Form an.

„Liebe ist nicht nur ein Wort“ heißt der Gottesdienst am 8. September, zu dem Sie alle herzlich eingeladen sind. Hier gibt es eine Möglichkeit, diesen Kurs einmal blitzlichtartig zu erleben und reinzuschnuppern. Denn im Rahmen des Gottesdienstes wird das Team „Stufen des Lebens“ im Stil des Kurses einen kompakten Ausschnitt präsentieren. Wir freuen uns auf einen kreativen, lebendigen Gottesdienst am 8. September um 10.00 Uhr in der Stockelsdorfer Kirche. Im Anschluss daran sind alle zum Kirchkaffee und zum Gespräch eingeladen. Der Gottesdienst ist ökumenisch mit Beteiligung der evangelisch-methodistischen Gemeinde.

Herzlichst, Ihre Brigitte Mehl, Martina Wutzke, Susanne Ingenerf und Rüdiger Lüdtke

SdL3
SdL61