Einladung-zur-Jugendvollversammlung

Unsere Jugenddiakonin Sarah Sepke lädt alle Jugendlichen der Kirchengemeinde Stockelsdorf zur Jugendvollversammlung ein;

Am Mittwoch, den 06. September von 17.00 bis 18.30 Uhr in der Ahrensböker Straße 5.

Ihr lieben Jugendlichen,
dies ist eine Möglichkeit für Jugendliche bei uns mitzubestimmen.

Unser Angebot für Jugendliche ist zwar schon reich: JugendHafen an zwei Abenden in der Woche – im Sommer auf dem Kirchvorplatz, Samstagsbrunch, Jugendfahrten- und ausflüge, Filmnächte, Zeit für Gespräche „… für die Seele“, Pfadfindergruppen, Beteiligung beim Gemeindefest Mitte September.

Aber Ihr Jugendlichen seid zu vielem Weiteren eingeladen, z.B. den Jugendgruppenleiterausweis oder die Teamercard zu machen, nicht zuletzt eine Schulung für „JiMsBar“ zu bekommen und den Blick über Stockelsdorf hinaus für den Kirchenkreis und die ganze Nordkirche zu weiten – eben  zur  Jungen Nordkirche zu gehören.

Wir freuen uns, wenn viele kommen – und laden herzlich ein!

Eure Jugenddiakonin Sarah Sepke und der Kirchengemeinderat Stockelsdorf